Dehnungsstreifen am Arm

8 Antworten

nein die gehen nicht mehr weg, leider. Bi oil soll angeblich helfen das man nicht mehr davon bekommt, kann ich mir aber nicht vorstellen. Du hast schlechtes Bindegewebe daher kommen die ich habe sie auch

Meine Bein und Po Dehnugsstreifen hab ich fast komplett mit der Danaefabienne Creme wegbekommen. Ehrlich gesagt, weiss ich nicht wie und warum, aber das Tägliche 2mal Cremen hat geholfen. Definitiv ist es aber auch die Creme, denn alle bisher im Supermarkt und Internet gekauften wanderten irgendwie lediglich bis zur Hälfte verwendet im Mülleimer. Bei der Danaefabienne- Creme hatte ich bereits nach 7 Tagen einen kleinen Erfolg sehen können. Hätte ich die Creme 2015 gekannt, dann wäre ich streifenlos!

Sie verblassen mit der Zeit. Das Bindegewebe wurde stark gedehnt, u. somit kommt es zu kleinen Rissen!

da is dein muskel schneller als die haut gewachsen ! geht auch nich mehr weg schau dir die ganzen body builder an viel von denen haben auch solche streifen weil sie sich mit sonstwas vollgepumpt haben

schlechtes bindegewebe, warscheinlich gehen sie nicht mehr weg...