Deepthroat?

4 Antworten

Kenne wenige die sagen sie könnten es. Aber es kommt auf mehrere Faktoren dabei an:

  • die Penisgröße
  • der Geschmack vom Penis
  • die Geduld vom Mann
  • die Erregung der Frau
  • ob die Frau vorher was gegessen hat
  • ...

An manchen Tagen kann man es, an anderen nicht. Bei manchen Penissen ist es kein Problem, bei anderen klappt es nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Mit etwas Übung habe ich es geschafft den Würgereflex fast abzuschalten.

Durch Videos animiert habe ich es vor Monaten selbst ausprobiert. Da kamen mir bereits nach wenigen Zentimetern die Tränen und ich musste würgen.

ABER ... nach ca. 3-4 Wochen war der Reflex fast weck. Heute schaffe ich dünne Dildos mit 35-40 cm Länge. Am Durchmesser muss ich aber noch üben. Dicke Toys passen noch nicht am Kehlkopf durch. 🙄😎

Wer nicht regelmäßig übt, wird es nie schaffen. Wer regelmäßig übt, kann es schaffen. Meine persönliche Erfahrung.

PS: ob ich einen Kehlenf*ck aushalten würde? Keine Ahnung, das ist aber auch nichts das ich ausprobieren will. Mit einem Dildo 🍌 kann ich meine Kehle schon ordentlich bearbeiten. 😎

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weil kaum einer weiß wie tief es wirklich ist.

Plus sowas macht man nicht mit wem Unbekannten.

Die US-amerikanische Sexberaterin und Buchautorin Lou Paget übt unter anderem auch Kritik an der Häufigkeit, mit der Deepthroating in pornografischen Werken vorkommt. Sie vertritt die Auffassung, dass die Konsumenten von Pornos dadurch auf „Erwartungen programmiert werden, die in der wirklichen Welt nur selten erfüllt werden“, und dass „der Würgereflex es fast unmöglich mache, den Penis tief in den Rachen aufzunehmen“.

Trifft irgendwie voll auf dich zu :P

Einige können es eben und andere nicht