Meine "Freundin" nach deepthroat fragen?

11 Antworten

Du weißt das man mit dieser Fähigkeit nicht geboren wird? Man muss erstmal den Würgreiz "trainieren" damit das geht.

Du kannst sie ja einfach fragen, ob sie dazu bereit wäre. Übung macht den Meister auch in dem Gebiet.

FrageBlackDck
Fragesteller

bei dieser übung bin ich gern der ztrainer :D

frissdichselbst  26.06.2017, 14:30
@FrageBlackDck

Na siehste, dann passt es doch. Aber drück auf keinen Fall ihren Kopf runter oder so. Dann hat sie sicher keine Lust mehr, weil das sehr unangenehm sein kann. Und du findest es sicher auch nicht toll wenn sie dir in den Schritt kotzt :D

Und sei ein guter Partner und gib den Gefallen zurück

frissdichselbst  26.06.2017, 20:26
@FrageBlackDck

Dann hast du ne glückliche Freundin. Finde ich nice. Wenn sie sich auch mühe gibt, passt doch alles.

Aber deep throat braucht echt Übung, also nicht ungeduldig werden. Du hast ja besimmt auch so Spaß am "Training"

Ich hatte mal me freundschaft olus mehr oder weniger hab sie gefragt sie meinter müsdte gehen und ja leider hatte sie dann mal nen freund sie konnte blasen das war echt geil 18 mal 5 den nahm sie komplett bis sie anstand am körper beim ersten mal im auto hatte sie mich gefragg ob es so wäre wie ich es mir vorgestellt hatte mehr als dass

Sie ist deine Freundin also rede offen un ehrlich mit ihr.

Du merkst ja schnell ob sie darauf steht oder nicht

Das grosse Problem daran ist, für mich jedenfalls, den Würgereiz zu überwinden.

Natürlich kannst Du sie fragen, aber ob sie es kann (und will), ist fraglich.

Ich denke, dazu braucht es sehr viel Übung.

Die meisten Frauen übergeben sich. Wenn sie das noch nie gemacht hat dann wird das passieren.

Dann bist du angeblich so gut gebaut. Dann verlange das nicht von ihr. Es reicht wenn sie dir einen bläst.

FrageBlackDck
Fragesteller

sie meinte sie hatte es mal ... ich hab 24,5 cm dass ist wohl ok ? sorry das das niemand glaubt

wirbelwindx  26.06.2017, 13:51
@FrageBlackDck

Nun wenn sie es schon gemacht hat bitte. Ich mache es nicht. Sobald was mein Gaumensegel berührt würge ich. Hättest du Verständnis würdest du dann sagen lass es. Ob du 24,5 cm hast ist nicht alleine wichtig. Der Durchmesser spielt auch ne Rolle. Das arme Ding bekommt Maulsperre.

Bert2209  26.06.2017, 14:03
@wirbelwindx

Und dazu kommt noch das dieses Würgen ein Reflex des Körpers ist.Kann man so was überhaupt üben oder lernen ? Stell ich mir echt schwer vor.Aber wenn ich es mal sehe ( im Porno ) und der oder die zieht sich den Lurch bis zum Anschlag rein muss ich selber würgen lach.Aber wer es kann und will..... Immer rein mit den Dingern :) Gruss Rudi.

wirbelwindx  26.06.2017, 14:05
@Bert2209

Viele können es nicht. Und versuchen es dem Freund zuliebe. Ich kann es nicht würde es auch nicht tun

frissdichselbst  26.06.2017, 14:33
@Bert2209

das geht schon. Aber muss man halt echt üben. Und seinem Partner vertrauen, das der Grenzen respektiert. Ich finde es auch nicht schön zu sehen, aber wenn es dem Partner gefällt, kann man es ja mal versuchen :D