Dect-Telefon Basis und Router gleichzeitig benutzen?

1 Antwort

theoretisch ja, dann wählt das mobilteil die beste basis für den betrieb aus. aber das hand over funktioniert in der regel nicht so dolle zwischen der am router angeschlossenenen dect basis und dem router.

hier wäre die verwendung eines sogenannten dect repaters deutlich sinnvoller.

geht es um eine fritzbox empfehle ich ebenfalls ein gerät von avm, das lässt sich über den router gut und einfach einrichten.

lg, Anna