Decoderfehler?

2 Antworten

Dann hat die cd wahrscheinlich ein problem schieb eine kassete und guck ob das selbe Problem besteht im Notfall kannst du auch eine schaltplatte reinschieben die haben ihren eigenen player bei windows

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was für eins ist es?

Kann gut sein, dass deine neue Cd eine Verschlüsselung nutzt, die Windows XP nicht hat

Grootdas
Fragesteller

Das ist eine normale ich age DVD habe es auch schon mit anderen DVDs probiert und auch mit dem Windows Media Center das gibt mir aber leider den gleichen Fehler wie der Windows Media Player

Grootdas
Fragesteller
@Luffy123777

Okay

Aber gibt es auch wege das auf dem Windows Media Player oder Windows Media Center zum laufen zu bringen ?