Deckweiß an die Wand?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eins vorneweg: Im Netz kursieren allerlei kuriose Möglichkeiten, Löcher in der Wand zu stopfen. Doch weder Zahnpasta, Deckweiß noch Kaugummi liefern ein brauchbares oder gar schönes Ergebnis. Letzteres sollte man aus hygienischen Gründen tunlichst vermeiden, denn es kann sich leicht Schimmel bilden

Ich rate ab! Es fängt an zu schimmeln& stinken außerdem wird es nicht halten, man müsste es schon mit Gips zu machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eher nicht. Das ist Farbe und da schrumpft die Masse dann und füllt nicht die Löcher

Ungeeignet,aber es gibt Abhilfe.Angeboten wird im Malerbedarf eine Tube mit Füllschachtel.Kinderleichte Ausführung,exellentes verschließen aller alten Löcher.

benutz kleber und holzspähne um löcher in möbel und in wänden zu füllen (tutorial auf yt)