decke temporär abdunkeln?

2 Antworten

Ja, würd einfach ein dunkles Rollo aus Stoff an der Decke montieren. Halt so montieren das man wenn man sitzt nicht darunter sehen kann.

Du brauchst nur was Blickdichtes was du davor oder drum machst also nen Lampenschirm im Grunde aus blickdichtem material.

Sowas in etwa. Achso und ich mach die Lampe dann natürlich auch einfach aus.

heimkino0
Fragesteller

die lampe ist aus, nur sehe ich den umriss der lampe in meinem sichtfeld.