Wie Vox gucken ohne Fernseher?

5 Antworten

Bei Zatoo kannst du Online fast alle Deutsche Sender Online schauen (höchstwarscheinlich auch Vox). Denn soweit ich weiß, man kann es auch Kostenlos verwenden: https://zattoo.com/de

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin viel am PC, und kenn mich schon gut aus.
Singuli  11.01.2024, 20:39

Sowas würde ich erst gar nicht machen, denn dazu muss man sich anmelden und fließt ein Abo ab das im ersten Monat kostenlos ist.

Deshalb niemals auf solchen Seiten irgendwelche persönlichen Daten Adressen Telefonnummern Bankdaten oder sonst was angeben.

PrincPersia  11.01.2024, 20:52
@Singuli

Also ich selber habe schon mal eigene Zatto Konto erstellt, und da ich nicht mal mein Kreditkarte eingeben muss, dann konnte man natürlich bedenklos auch Kostenlos nutzen. Klar in der Kostenlose Version gibt es 2 Nachteile: Denn erstmal kann nur in SD Quallität statt in HD schauen und zweitens: dass man nur 30 Stundenlang Pro Monat Streamen kann. Aber wenn man z. B. unbedingt der Hobbit schauen möchte aber man ausnahmsweise nicht zu hause ist, sollte es reichen.

VOX gehört zur RTL Group und deren TV Programm kann man auch über RTL+ streamen, kann aber sein das dies nur mit dem Abo geht.

Singuli  11.01.2024, 20:40

Niemals wegen einer Sendung irgendein Abo abschließen, und niemals auf irgendwelchen Webseiten irgendwelche persönlichen Daten wie Kreditkartendaten Bankdaten Handynummer Adresse Name oder sonst was angeben.

Wirst es sicher Streamen können (Handy/Tablet/Notebook/PC), die haben sicher ein Online Angebot.

Bitte: https://plus.rtl.de/video-tv/live-tv/vox-4 :)

Singuli  11.01.2024, 20:41

Mach dir bitte keine Werbung für Dinge wo man ein Abo abschließen muss. Entweder es geht kostenlos oder eben nicht. Niemals auf solchen Seiten irgendwelche persönlichen Daten wie Kreditkartennummern Handynummern Adressen Namen oder sonst was eingeben.

SirSulas74  11.01.2024, 20:46
@Singuli

Ähh... das ist die offizielle Seite von RTL+. Wenn sie dafür Geld wollen, liegt das nicht in meiner Hand.

Singuli  11.01.2024, 20:48
@SirSulas74

Ja schon aber ich finde es verwerflich wenn man den Sender via Satellit frei sehen kann und dann im Internet noch dafür zahlen muss.

Singuli  11.01.2024, 20:54
@SirSulas74

Ja aber dann soll die das mit Werbung oder sowas machen, das kann ja Youtube auch

Falls dein Internetzugang über's TV-Kabel läuft und eine FritzBox dranhängt geht das da drüber. ;)

Zu Hause nicht, aber du kannst vielleicht ins Fitnessstudio gehen und da hat es vielleicht Trainingsgeräte wo man gleichzeitig auch Fernsehen schauen kann.