deckblatt für rewe

4 Antworten

Du brauchst ein Deckblatt für das Berichtsheft?

Das kannst du doch ganz einfach selbst gestalten mit Word!

  • Überschrift ("Praktikum" oder "Berichtsheft für mein Praktikum" o. ä.)
  • Unternehmen/Betrieb
  • Ort
  • Zeitraum
  • Dein Name

Und wenn du willst, kannst du dann auch noch ein Foto einfügen.

Suche bei Google einfach mal nach "Deckblatt Praktikum", da findest du ein paar Beispiele.

Gestalte die Deckblätter selbst am PC! Habe ich auch gemacht und kam gut an ! ;-) LG

temaland
Fragesteller

brauche eins für das berichtshäft

temaland
Fragesteller
@GoetheDresden

c: sorry c: aber wo bekomme ich das oder soll ich einfach ein foto vom laden machen ???

Personalchefs wollen keine Deckblätter. Die bekommen täglich viele Bewerbungen und wollen die schnell durchlesen: Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse fertig. Natürlich alles ordentlich und sauber! Das ist das A und O. Das Alpha und das Omega. Der Anfang und das Ende. Damit steht und fällt eine Bewerbung.

das kannst Du besser selbst erstellen. Bewerbung zum Schülerpraktikum von XXX XXXX und ein Bild von Dir dazu (das dich für das Prakikum positiv erscheinen läßt)