Death of a salesman oder Animal Farm?

1 Antwort

Animal Farm. Gesellschaftlich zeitlos.

Der andere zeigt auf privater lebende wie jemand am Amerikanischen Traum zerschelleb kann. Wer eher das Private sucht, 1 Personen Dramen oder Familiendrama, wird das 2. mögen.

Wer etwas zeitloses sucht, eine satirische Gesellschaftsbeschreibung die von Napoleon über Hitler, Stalin, Mao Tse Tung, bishin zu Putin und Erdogan, oder im Kleinen Orban erklärt, wie es dazu kommt... Der liegt mit Animal Farm goldrichtig. Ein humorvolle Buch, bei dem es kalt über den Rücken läuft.