Angels of Death, wie ist Rachel in diesem Gebäude gelandet?

4 Antworten

Frage mich das auch immer, hab keine Ahnung. Wir wissen nur dass sie Anfangs in einem Kranknenhaus war, abber dieses wurde zu diesem Gebäude mit den Etagen etc. Glaube das ist aber nicht so wichtig weil es nie so richtig erklärt wurde.

Sie hat dort gelebt. Ich denke nachdem sie den tod ihrer Eltern verdrängt hat, ging sie ganz nach unten und wurde bewusstlos, als Sie aufachte konnte sich Rachel an nichts Erninnern und bekam die Eeinnerungen erst wieder in ihrem stockwerk zurück.

Sie ist ja auch eine Killerin und hatte eine eigene Etage (Ich vermute Danny, Ihr Arzt hat sie da rein gebracht?) Aber wahrscheinlich hat sie gegen die Regeln verstoßen weshalb die anderen sie töten sollten. Später hat Zack ja auch dagegen verstoßen, dann war er auch Vogelfrei. But not sure. Vielleicht weil sie die Bibel gelesen hat und keinen mehr umbringen wollte/stattdessen selbst sterben wollte?

B2002AcLb  10.10.2021, 23:08

Sie wollte aus ein anderen grund sterben und zwar damit sie rauskommt der deal war sie hilft zack beim fliehen dafür tötet er sie

Hallo

Ray verrät, dass sie Zeuge eines Mordes geworden ist und zur Beratung geschickt wird, aber als sie aufwacht, ist sie bereits bei B7.

Sie wurde wahrscheinlich dorthin von diesem einem Doktor verschleppt.

LG