Angels of Death Ende (Spoiler)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1.Das kann sich jeder selbst aussuchen was am Ende passiert ist.

2. Ich denke das war ein umgebautes Krankenhaus

SiCkGIrL96  29.04.2024, 16:16

Zur ersten Frage

Also ich glaube ja sie jst wirklich gestorben genau wie Zack auch und er ist als Todes Engel wiedergekommen um sein Versprechen einzulösen... erklÀrt ergo auch den Titel des Animes Angels of death und das beide am Ende fliegen..

Zur zweiten Frage hmm idk aber ich tippe auch auf ein eventuell umgebautes Hospital oder Àhnliches

Das war extra ein GebĂ€ude dafĂŒr, wo jeder seine Etage passend hatte

Also zu sehen war es nicht, aber ich bin sicher, dass Zack sein Versprechen eingelöst hat

Es wurde zwar nicht gezeigt, aber ich denke, dass Rachel wirklich gestorben ist.

Das war ein GebÀude, wo jeder seine eigene Etage hatte