Warum will rachel sterben (angels of death)?

2 Antworten

Schau dir die 1./2. Folge am besten an. Der Arzt sagt ihr, dass ihre Eltern bereits tot sind und dass sie gesündigt hat. Und da sie gläubig ist, will sie wohl sterben.

Hahaha #ReligionIstDochWasSchönes

Kann mich aber auch leicht täuschen. Ist schon bissl her ^^

Woher ich das weiß:Hobby
Dejarta  13.08.2020, 14:07

Täuschst dich nicht, ist wirklich so^^

Sie hat sich erinnert was in ihrer vergangenheitt passiert ist.
Spoiler

,

Sie hatte eine grauenvolle Kindheit und hat ihre Eltern umgebracht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lese gerne Mangas und Light Novels/schaue gerne Animes
Dejarta  13.08.2020, 14:07

Das erfährt sie aber am Ende der Serie, nicht vorher, als sie den Entschluss fasst sterben zu wollen

Kirito17  13.08.2020, 14:09
@Dejarta

Sie weiß es schon früher. Sie hat es nur vor Zack geheim gehalten und als der Aufzug in der Etage angehalten hat hat sie Angst bekommen, dass er es herausfindet.

Hatte auch nen anderen grund warum sie sterben wollte, aber den habe ich vergessen.

Dejarta  13.08.2020, 14:10
@Kirito17

Aber in den ersten beiden Folgen erinnert sie sich noch nicht daran, dass sie das war

Kirito17  13.08.2020, 14:11
@Dejarta

Hm ok. Ist bei mir schon etwas länger bei den Anime her. Habe da was wohl vertauscht

XKyokoX  03.08.2021, 05:47
@Kirito17

Weist du es wieder ? Wieso sie wirklich sterben will?

XKyokoX  03.08.2021, 05:48
@Dejarta

Wieso will sie denn wirklich sterben ? Was ist der wahre Grund ?

Dejarta  03.08.2021, 08:28
@XKyokoX

Das erfährt man im Anime nicht, nur dass sie den Entschluss fasst nachdem sie erfährt dass ihre Eltern tot sind

XKyokoX  03.08.2021, 21:12
@Dejarta

Erfährt man es aus dem Spiel oder manga? Weil woher weist er das dann das es ein wahren Grund gibt?