54 Minuten Mädchen oder Junge Sylv?

gufrastella  04.02.2023, 13:21

Hast du das Buch noch nicht gelesen?

Vanessabhvvv
Fragesteller

Doch aber irgendwie bin ich bei der Hälfte und wusste es die ganze Zeit nicht

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, hab es gerade gegoogelt. Sie ist eine Frau und Autumns Partnerin.

LG

Hallo Vanessabhvvv!

Anhand der Pronomen wie "sie" oder "ihrer"erkennt man beim Lesen, dass sie ein Mädchen ist:

Zu meiner Linken stöhnt Sylv. »Nach all den Jahren könnte sie sich doch mal was Neues einfallen lassen.« »Willst du denn nicht dein Bestes geben?« Die Worte klingen schroffer, als sie gemeint sind. Sie grummelt etwas vor sich hin. Dabei stehen Sylv fast alle Türen der besten Colleges offen. Mit großer Sicherheit hat sie an jeder ihrer Wunsch-Unis Aussicht auf einen Platz. Ich sollte mich für sie freuen. Ich freue mich für sie.

LG

gufrastella