Weiblich aber aussehen wie ein Junge?

2 Antworten

Also ich bin bi und finde auch manche männlich aussehende Mädchen hübsch. Lass dir da nicht einreden, alles in Ordnung :33

Also ich würd jetzt mal von mir selbst behaupten dass ich relativ männlich aussehe (kurze Haare, Jungsklamotten) und die Mädels die das stört sind eh die die nur über Jungs reden. Und ich schätze wenn sich jemand für dich interessiert dann schaut diejenige schon etwas genauer hin ;)