Death Note Spannung?

9 Antworten

Bis Folge 12 bleibt es so, bis Folge 25 lässt es stark nach und danach ist Death Note nicht mehr zu retten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lese gerne Mangas und Light Novels/schaue gerne Animes

Wie soll ich das am besten ausdrücken?

Der Anime bleibt spannend, aber ab einem gewissen Part streckt er sich durchgehend, und da bin ich nicht der Einzige dieser Meinung. Das kann fast die gesamte Death Note Gemeinde bestätigen. Diesen Teil musst du aber nichtmal schauen. Der erste Teil ist auch so zufriedendstellend.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.

Bitte guck es einfach nur ohne im Internet herumzusuchen. Einfach bei allem überraschen lassen. Und ja die Spannung bleibt bis zu ende der Serie erhalten.
Natürlich wird nicht jede Minute spannend sein das ist aber nirgendwo so...

Es gibt so viele Spoiler im Internet also am besten erst wieder hier so im Internet über Death Note googeln wenn du es zuende geschaut hast. Allzu lange ist der Anime ja auch nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nee, ich als DeathNote Fan (und leidenschaftlicher Darling in the Franxx / zero two lover) hab nie erlebt das es langweilig wird, nur die Zweite staffel muss man nicht unbedingt zuende gucken finde ich XD

Find schon aber ab einem bestimmten Ereignis in der Mitte wird es ein bisschen schlechter aber immer noch gut.

Woher ich das weiß:Hobby – Lese/Schaue täglich Manga/Anime.