Death Note Sinigami Augen?

3 Antworten

Bei dem Charakter den du meinst handelt es sich um Beyond Birthday der selbst aber nur direkt im Novel Death Note : Another Note auftaucht. Dieser handelt um den LABB Fall in LA vor dem Kira fall.

Woher ich das weiß:Hobby

Also meines Wissens nach hat niemand nach der Geburt shinigami augen, da man ja vorher einen Packt mit einem Shinigami schliessen muss

Ka ob das deine Frage beantwortet

Woher ich das weiß:Hobby – 1000+ Anime Episoden gesehen
OberSenpai
Fragesteller

Mello sagt, dass BB sich selbst Beyond Birthday nennt wegen seinen Shinigami-Augen, die er seit seiner Geburt hat.

OberSenpai
Fragesteller

Ok

Der Junge der mit den Shinigami Augen auf die Welt kam heißt Beyond Birthday und wie es sein kann das ein Mensch mit Shinigami geboren wird ist nicht bekannt. Mello meinte es bestände die Möglichkeit dass ein Shinigami seine Augen anstelle seines Death Notes auf die Menschenwelt fallen gelassen hat.

Woher ich das weiß:Recherche