Death Note Musical in Deutschland?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vergiss es. Es gibt ganz viele interessante Musicals, vor allem im Takarazuka Theater...aber das hat ausserhalb Japans nicht genug Publikum.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würds mir auch wünschen, die lieder sind ja sooo hammermäßig cool.. aber nein ich bezweifle stark, dass es mal nach mitteleuropa kommt.. :/

Death Note hat zwar schon sehr viele Fans überall auf der Welt, aber nicht genug um ein ganzes Musical nach Deutschland zu holen (und dann eventuell auch noch zu übersetzen..).

Noch eher könnte ich's mir in England oder so vorstellen, weil wenigstens die Sprache passen würde, aber wahrscheinlich kommt's nicht mal dorthin.. Wirklich schade, hätte meiner Meinung nach großes Potential :x

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung