Death Note Filme?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Death Note: Relight - Visions of a God
  2. Death Note: Relight 2 - L’s Successors

Die Beiden Filme fassen aber nur die Serie zusammen.

Zenex982  02.05.2021, 00:54

Danke das du Aniseaech verwendest xD

Zenex982  02.05.2021, 00:59
@Naoki94

Es war damit gemeint: endlich jemand der Anime search kennt und benutzt

ChrisCat1, UserMod Light  02.05.2021, 01:02
@Zenex982

Es bietet sich bei solchen Fragen halt an auf aniSearch oder MAL zu verlinken, wobei ich halt meistens aniSearch nutze.

ArProX
Fragesteller

Ja ist mir bewusst aber wollte sie gerne trotzdem zu Hause haben, danke Dir :)

  • Death Note: Relight - Visions of a God
  • Death Note: Relight 2 - L's Successors
Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

ArProX
Fragesteller

Danke dir :)

Filme nicht aber Serien

Erased

Und classroom of the Elites ein bisschen

ArProX
Fragesteller

Das war mit der Frage nicht gemeint haha aber Classroom of the elites bisher noch nicht geschaut 🤔

ArProX
Fragesteller
@lonelyCowboy

Wenn du Death Note meinst, ja Zusammenfassungen der Serie halt