Death Note - 3.Staffel?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

der Manga ist abgeschlossen und ausserdem arbeiten die Death Note Macher Takeshi Obata und Tsugumi Òba an einen anderen Manga.

es ist wirklich sehr unwahrscheinlich, dass es eine weitere staffel gibt

Katha996
Fragesteller

ok thx

Weisst du zufällig an welchem?

ShiroHikari  06.10.2010, 22:47
@Katha996

"Bakuman" ein manga über mangakas die berühmt werden wollen^^

die kapitel kommen wöchentlich im shonen jump magazin und ein anime ist auch schon geplant glaube am 11. oktober

in deutschland sind die bände auch schon erschienen

es gab eine 2te staffel ?

wan?wo? wie?hab ich was verpasstO.o

FoxZeno  19.09.2016, 09:13

ja ab Folge 25 ca. fängt die zweite Staffel an

Na, gestern habe ich erfahren, das die Amerikaner sich wohl die Rechte an dem Film erkauft haben und es nun auf amerikanisch drehen wollen. Unmöglich, wenn man mich fragt, tut aber keiner. Dazu hab ich mehrfach gelesen, das die Macher von DN sich nun vor Gericht verantworten müssen, da einige "extremfans" das Buch kopiert haben und naja, übele Sachen versucht haben anzustellen, unter anderem auch den Mord in Belgien, der bereits geklärt ist.

Ich meine ich hab auch so ein "buch" und naja, ich schreib da meine Notizen auch rein,wie wann was gemacht werden muss...also ich weiß nicht ob ich deswegen bestraft werden sollte xD

Naja, es können auch nur Gerüchte sein, das Death Note ein Remake bekommt und das die Macher nun vor Gericht stehen... also bis dahin... Kira

Die Macher planen eine Staffel 3 in der light als shinigami wieder geboren wir light verliert sein death note in der Menschenwelt ein Mädchen findet es aber sie benutz das nich für kiras zwecke

Was wäre wenn Kira aka Light Yagami nach seinem Tod aus irgenteinen grund auch ein Shinigami werden solte, (wie Ryuk in staffel 1 sagte: "du gibst jetzt schon ein sehr guten Shinigami ab") vllt gibt er wem dann "sein" DN und sagt was dieser Mensch zutun hat...