De Bello Gallico schulaufgabe?

1 Antwort

Es wäre zwar eine Zumutung, aber man könnte für dich das Bellum Gallicum mit einer Suchmaske durchlaufen lassen, die alle diese Wörter enthält,

aber gewiss nicht, wenn der Text handgeschrieben auf der Seite liegt.
Dass du tippen kannst, beweist du ja zu Anfang deiner Frage.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Unterricht - ohne Schulbetrieb
Volens  01.12.2018, 00:43

Da das Suchen aber länger dauern kann, mach es lieber selbst!
Eine seltene Wortsequenz ist "ne fama quidem". Das könnte erfolgreich werden, dauert aber auch ewig.