ddr bonbons

6 Antworten

Bei uns (Sachsen-Anhalt) gibts Pfeffis und Zitro jedem Supermarkt

sanwoll79
Fragesteller

keine pfeffi,kaubonbons

Kaubonbons gab es, wie ich meine, nur 1 Sorte(Zitrone?). War so etwa 1cmx0,5cm und flacher als die MAOAMs...

Es gibt noch Läden wo DDR Sachen verkauft werden.Googel mal.Waren lecker wa´?

sanwoll79
Fragesteller

aber wie.....

FRUDIES im Kaufland

nicht mehr als Stange (Kaumint, Kauzitro) sondern nun als eingewickelte Bonbons.

Lecker.

hier aufm markt steht immer einer....der verkauft auch knäckebrotschokoladendinger :D

sanwoll79
Fragesteller

knusper flocken oder

marieclaires  02.01.2009, 22:18
@sanwoll79

:D jaaaaaaaa kleine dinger sag ich.hat meine uroma mir immer geschickt ich liebe die :D