DDownload Premium Account 12 Monate bzw. 1 Jahr für 39€?

1 Antwort

Du schaust immer wieder mal auf dieser Aktions-Seite, generell bist du hier am günstigsten.

Das Angebot für 12 Monate ist oft am besten, aber auch die anderen Pakete kann man nehmen. Wenn du über die Aktions-Seite gehst hast du oft das Glück im letzten Monat nochmal 30 Tage gratis dazugeschenkt zu bekommen. Eine Info gibt es dazu nicht, du siehst nur das es nochmal 1 Monat länger geht.

Oft ist auch die Frage wie DU bezahlen sollst, doch hier kannste nutzen was angeboten wird, CashToCode oder Kreditkarte zum Beispiel geht ganz gut. Telekom-Kunden haben nun endlich auch besseren Speed, das Peering Problem ist behoben worden.

Da der Speicherplatz unbegrenzt ist wie damals auch bei Google Drive, kannste das auch gut für Notfall-Backups nutzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung