DD, Heiler, oder Tank in WoW?

4 Antworten

Kommt doch bei Wow immer drauf an ob du Random unterwegs bist, waren zu meiner aktiven Zeit immer mit den selben in einer Gruppe unterwegs, so konnte man sich auch besser auf einander einstellen und war auch immer Lustig - ansonsten mal die Gilde fragen ob dir ein erfahrener Tank dir das gute Tanken beibringen kann, so hab ich das Tanken eigentlich gut gelernt, selbe gilt eigentlich für Heal oder DD. Einfach ausprobieren, ist doch nur ein Spiel.

Gibt doch so ein schönes Heiler Lied^^

https://www.youtube.com/watch?v=xjtFq961Xd8

Von früher her

Tank und Heal - sehr stark gesucht da teils nervig, weil du viel aufpassen musst

DD - nicht so stark gesucht, da einfach zu spielen - schaden rausrotzen hin und wieder was bewegen ansonsten nur mitlaufen und fertig - Entspannung halt ^^

Gruß

Also ich finde tanken und healen macht sehr spaß + du musst kaum warten um ne Gruppe zu finden.

Healer haben durchaus die Möglichkeit alleine zu leveln. Du könntest z.B. mal den diszi priester ausprobieren, der healt dadurch dass er mit schaden macht.

ausserdem kann man als heiler ja nur über dungeons leveln

Dir ist klar, dass du jederzeit umspeccen und als DD leveln kannst? Und selbst als Heiler kann man heutzutage leveln.

Probiers einfach aus und spiel das was dir Spaß macht. Such dir ne gescheite Gilde, dann wirst du auch nicht gleich angemotzt wenn du Fehler machst.

öhm also heal und tank wird immer gesucht.

und die meisten heal haben auch damageskills , schau dir mal mönch an das funktioniert recht gut.

ps als heal wirst auch angemotzt wenn du es vergeigst ^^