DB ticket?

2 Antworten

Such mal die Verbindung nochmal ganz neu in der App. Dann müsste dir eine Verbindung (teilweise) mit Bus angezeigt werden, ist bei mir jedenfalls so. Sieht dann so aus:

https://www.bahn.de/buchung/start?vbid=206f8a47-1adc-4523-92b1-333cfe67f66a

Für den Regionalzug-Teil (mit S-Bahn) gilt ja eh keine Zugbindung, insofern kannst du das problemlos so fahren, wie es diese neue Option anzeigt. (Der ICE-Teil ist hier gleich, nehme ich an).

Für den Regionalzug-Teil (mit S-Bahn) gilt ja eh keine Zugbindung, insofern kannst du das problemlos so fahren

Woher ich das weiß:Hobby – Großes Interesse an der Deutschen Bahn