DB Ausbildung trotz schwarzfahren?

2 Antworten

Wenn die deine Adresse kennen, kannst du dir was anderes suchen.

Moin,

ich würde es einfach versuchen an deiner Stelle. Versuch macht klug.
Ich bezweifle das die über all Ihre Unternehmen eine gemeinsame Schwarzfahrerdatenbank führt.
Solange, du deine erhöhten Entgelte bezahlst und es nicht vor Gericht gelandet ist, sollte das niemanden interessieren.

Falls letzteres passiert ist und du ein offizielles Betretungsverbot etc. hast, dann könnte es problematisch werden.

Viel Erfolg