Wie löse ich am Fahrkartenautomaten ein Quer-durchs-Land-Ticket?

2 Antworten

Das ist nicht schwierig. Auf dem Startbildschirm des Automaten hast du vier verschiedene Auswahlmöglichkeiten. Davon musst du die auswählen, die Gruppenangebote oder Sonderangebote oder so ählich heißt und darüber kommst du dann zu den Gruppenfahrkarten bzw. zum QDL Ticket. Falls du es nicht sofort findest, musst du einfach ein bisschen suchen. Die Zeit solltest du einplanen. Viel Spaß!

einfach der menüführung folgen und die richtigen tasten drücken