DayZ Voice Chat anmachen

1 Antwort

Um den voice-chat zu aktivieren musst du die "capslock" taste gedrückt halten, dann erscheint ein mikrofon simbol. Alternativ kannst du auch die "capslock" taste 2 mal hintereinander drücken um den voice chat dauerhaft zu aktivieren (und genau so auch wieder deaktivieren). Beim voice-chat musst du aber genau wie beim text-chat beachten welcher channel ausgewählt ist. Du bist also beim "direkt communication" channel auch nur einige meter weit hörbar. Die "capslock" taste ist mit einem "pfeil nach unten" beschriftet und befindet sich (bei einer normalen PC tastatur) über der "shift" taste.

Alex041  19.10.2013, 11:29

Ich weis ist bischen spät aber mit welcher Taste schaltet man das um? :)