Dawn of the dead reihe

6 Antworten

Es gibt das Original und das Remake, auserdem Night of the Living Dead und Day of the Dead, Land of the Dead und Diary of the Dead kann, würde ich aber nichtmehr dazu zählen, genau so wenig wie das Remake selbst, mit verarsche meinst du vermutlich Shaun of the Dead.

Es gibt den ganz alten Dawn Of The Dead in schwarz/weis. Die Reihe von Romero und die Neuverfilmungen.

Seid wann ist shaun of the dead amerikanisch lappen

Shaun of the death ist die Verarsche. Ist aber nicht lustig. Wieder so eine schlechte Scary Movie Nachmache. Amerikanische Komödien sind genauso wie Deutsche häufig einfach nicht lustig und übertrieben dargestellt, außerdem unlogisch.

Jablonski87  21.03.2015, 22:34

Seid wann ist Shaun... amerikanisch du lappen

Dawn of the Dead lief von George R. Romero ,1977 unter dem Titel ..Zombie ....im Kino.