Anime: The Dawn of the Witch & Grimoire of Zero?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja vom selben Light Novel Autor wie du schon erwähnst deshalb die refrenzen kommen ja häufiger vor bei Autoren

und nein keine direkte fortsetzung soweit ich weiß kann sein das es jahrhunderte später spielt genau blicke ich da leider auch nicht durch

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui
NoLo112006
Fragesteller

Alles klar, danke.

Der anime The Dawn of the witch spielt 10 Jahre nach den Ereignissen im anime Grimoire of Zero

Woher ich das weiß:Hobby