wird es eine 2 staffel von Grimoire of Zero geben?

5 Antworten

Nichts angekündigt. Glaube eher weniger, dass da noch was kommt. Die originale Light Novel ist einige Monate nach dem Anime geendet. Daher war die Serie vermutlich nur ein Versuch die Verkaufszahlen vom Original noch etwas zu pushen.

Angelbeats2017
Fragesteller

schade den ich fande den anime sehr gut gemacht aber danke :)

Es gibt eine Fortsetzung des Animes, der jetzt erst raus kommt. Dieser spielt aber einige Jahre später und der MC ist ein Junge. Das ist aber eindeutig eine Fortsetzung zu Grimoire of Zero.

Er heist : The Dawn of the Witch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Animies werden in der Regel produziert um die Comic Verkäufe anzukurbeln.
Hat es diesen Zweck erfüllt werden i.d.R. keine weiteren Staffeln produziert.

Obwohl die Animationszeichner unter Ausbeutung (Hoher Druck, schlecht bezahlt) arbeiten, das Geld wird mit den Büchern gemacht.
So der Fall bei "No Game No Life" und zahlreichen anderen.

Leider sind es die guten Serien, die ihren Zweck schnell erfüllen.
Und bis auf Attack on Titan, kenn ich keine die eine zweite Staffel spendiert bekam, egal wie sehr der Westen danach schreit, und wie lukrativ es wäre, sie zu vermarkten.