Richtig gute Zombiefilme?

16 Antworten

Naja, wenn du schon "Die Geissens" gesehen hast, kann dich ja echt nichts mehr schocken. :-)

Aber dennoch ein paar Tipps:

  • Night of the living dead
  • Return of the living dead 3
  • Survival of the dead
  • Diary of the dead
DerNudist
Fragesteller

Ok.. ich habe nur die Werbung dafür gesehen, aber die hat mir schon den Schock verpasst

Die filme klingen gut, danke ;)

Dead Snow und die 28 Days later ud 28 Weeks later Filme

The Walking Dead auf jeden Fall. Geilste Zombi-Serie die ich kenne. HAHA kenne auch nur TWD und World WarZ ^^

Aber sowas wie Resident Evil ist nicht so mein Geschmack.

ALSO SCHAU DIR WALKING DEAD AN!!!

Falls du auch für Animes offen bist:

-Highschool of the Dead

Ansonsten:

-I am legend (auch wenn die das im Film nicht wörtlich Zombies nennen, für mich sind es welche ;) )

DerNudist
Fragesteller

Ah stimmt, I am legend habe ich auch noch auf DVD ^^

Highschool of the dead habe ich nur die Mangas gelesen

Ich find warm bodies ist ein schöner film. Mal ein etwas anderer zombie Film ;D Aber genau das macht ihn ja auch besonders.