Muss ich für Hot fuzz shaun of the the Dead geguckt haben?

3 Antworten

Nein, die "Cornetto Trilogie", wie die Filme gerne genannt werden, hängen alle nicht zusammen, sie haben nur viele gleichbleibende Schauspieler, ähnlichen Humor und den Insider-Witz mit dem Cornetto-Eis, woher auch der Name kommt.
Zu der Trilogy gehören:
Hot Fuzz
Shaun of the Dead
The Worlds End

FiJu91  24.08.2018, 17:02

Gehört der Film "Paul" nicht dazu?

Murdocai  24.08.2018, 19:48
@FiJu91

Nein. Erstens weil zu einer Trilogie nur 3 gehören und zweitens weil der Cornetto Witz darin nicht vorkommt. Genau so gehört Kill Me Three Times auch nich dazu

Nein, diese Filme haben inhaltlich nicht das geringste miteinander zu tun.