Davinci Resolve lässt sich nicht mehr öffnen?

1 Antwort

Hi,

möglicherweise ist deine Hardware viel zu langsam, um dein Video zu speichern.

Du kannst versuchen, deine Projektdatei zu speichern/sichern, ohne Programm geht das nur über den Speicherpfad, wo dein Projekt gespeichert ist.

Dann kannst du probieren, das Programm neu zu installieren und versuchen zu exportieren.

Mxtzx04
Fragesteller

hardware sollte eigentlich nicht zu schlecht sein. Ist nähmlich nicht das erste mal das ich sowas Schneide. Habe das Projekt jetzt gespeichert und versucht auf meinem Mac zu öffnen. Leiter ohne Erfolg. Auch nach neu installation auf meinem Windows rechner lässt sich Davinci Resolve immernoch nicht öffnen.

Mxtzx04
Fragesteller
@herja

Kam nicht. Hat sich einfach geschlossen. Habe nur den Fehler Report aus den Dateien. Damit kann ich aber nichts anfangen.