Dauntless?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Dauntless FtP 60%
Monster Hunter original 40%

1 Antwort

Monster Hunter original

bin MH3 veteran und hab auch MH4U, MHGU und ein paar andere teile gespielt. habe Dauntless mal angespielt und an sich macht es auch durchaus spaß. der Vergleich mit MH ist schon naheliegend, aber dieser F2P-Comic-Look hat mich auf dauer nicht bei der Stange gehalten. Man hat zwar deutlich früher kontakt mit größeren Monstern, aber es gibt leider sonst nicht so viel in den Jagdgegenden zu tun wie in MH.

ich würde daher die 60€ in die hand nehmen und MHGU für die Switch deutlich priorisieren. Dauntless ist aber dennoch eine interessante Alternative (nur ist halt free2play mit SeasonPass-firlefanz... muss man nicht mögen)