Daunenjacke retten (verklumpt)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann dir auch nur empfehlen sie zusammen mit 2 oder 3 Tennisbällen in den Trockner zu geben! Danach sollte sie wieder gut aussehen!

Woher ich das weiß:Recherche
Wenn ich keine Tennisbälle hab

Dann hole Dir welche bei Rossmann, oder Kaufland. Bei Pollin und Amazon kannst Du sie bestellen.

Das rettet auf jeden Fall Deine Daunenjacke.

Gutes Gelingen.

Im Wäschetrockner wird das wieder gut.
Am besten noch 2 oder 3 Tennisbälle mit in die Trommel geben

Du solltest sie in den Trockner geben, eine niedrige Temperatur einstellen und Tennisbälle dazu geben. Dann müsste sie wieder fluffig werden.

Cem47172
Fragesteller

Wenn ich keine Tennisbälle hab

Himbeere2007  31.01.2024, 19:08
@Cem47172

Würde ich mir welche kaufen, die sind nicht so teuer, dafür reichen die Günstigsten.