Daumennagel?

Diese Krater oder Wölbung wie Mann das halt nennt sehen schrecklich aus .... - (Fingernägel, Daumen)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Solche Ticks wird man schlecht los . Aber es gibt schlimmeres. Mein alter Schulfreund kaut noch mit 52.

boy17
Fragesteller

Ist sehr schwer ... :(

Ich würde dir auch zu so einem bitter schmeckenden Mittelchen raten, das man auf die Fingerspitzen gibt, um sie wirklich ungenießbar schmecken zu lassen.

Ich kaue auch seitdem ich zähne im Mund habe ..denke, besser die Ursache des knabberns zu finden.. Möglicherweise ist man nervös, oder es beschäftigt einem etwas ..

Es gibt ein mittel das grauenvoll bitter schmeckt und du auf deine finger draufhaun sollst,der zweck liegt darin dass deine finger so ungenießbar bitter schmecken,dass du es dir abgewöhndt,gibt es in der apotheke zu kaufen....viel glück

boy17
Fragesteller

Dankeschön :)