Ist mein Daumennagel in Ordnung?

1 Antwort

Du meinst die weißen Flecken im Nagel. Ich habs auch nie rausgefunden so richtig die Ärzte haben nie ne eindeutige Antwort gegeben, alles was ich rausbekam ist ein Vitaminmangel, welcher Art keinen Schimmer. Ist aber nichts wirklich schlimmes. Hatte des jahrelang, inzwischen nicht mehr, Schäden sind mir keine bekannt.

ewigsuzu  13.05.2020, 05:18

Ach und übrigens wenn Fingernägel über der Haut stehen ist es logisch das sie Weiß sind da das hautfarbene nicht die Nägel sind sondern die Haut dadrunter und Nägel an sich eher durchssichtig weißlich milchig sind.

salamifanboyxD
Fragesteller

Also ich meinte nicht die weissen Flecken sondern das unter dem weißem vom Nagel noch mal was weiss ist, fast so wie eine Onycholysis nur nicht so extrem.

Und danke für deine Antwort.