Wie kann man einen breiten Fingernagel dünner machen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Glaube nicht, leider... Geht mir auch so! Also ich lackiere die Fingernägel, aber praktisch nur in der Mitte, ich lasse auf der Seite den Nagel unlackiert. Die Nägel wirken so schmaler ;) Oder du kannst die Nägel ein bisschen spitzig schneiden, schwierig zum erklären... Dann wirken sie länger :D

LG :)

Entweder du pfeilst sie dir oder wenn du die Nägel lackierst lässt du neben ein bisschen frei das lässt den Nagel gleich viel dünner wirken

benutze einfach nagellack am besten farbigen und lasse an beiden rändern etwas frei von der farbe

wenn du künstliche Nägel trägst,die etwas länger sind als deine natürlchen Nägel ,wirken sie etwas schmaler...:)

falls dir das gefällt kann du dir auch z.B. Nagelsticker mit auffälligen Mustern aufkleben(z.B.Längstreifen strecken optisch),das längt dann von der Form ab Lg:-)

lass ihn lang wachsen und trag nagellack in schmalen streifen nur in der mitte des nagels auf