Dauerwelle ohne Einverständnis?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hätte meinen Eltern das auch vorher mitgeteilt, das ich mir das machen lassen möchte. Komm schon du bist ein Mädchen und deine Eltern werden schon nix dagegen haben, da Dauerwelle ,sofern wir das selbe meinen, ja eine feminine Frisur ist. Ich habe es wesentlich schwerer. Ich musste erstmal meinen Eltern beibringen mir lange Haare wachsen zu lassen ich mein meine Mutter findet es schön aber mein Vater nicht so. Aber die Hürde habe ich eigentlich ganz einfach gemeistert. Ich habe ihr es einfach gesagt, dass ich so lange Haare haben möchte, so wie es die meisten Frauen tragen. Btw bin ein Junge. Seit neustem möchte ich mir dann auch später einen vollen geraden Pony schneiden lassen. Ich weiß nicht was meine Eltern darüber denken aber ich werde es ihnen auch irgendwann sagen. Wir mein Vater wahrscheinlich noch doofer finden😂😂 meine Mutter wird auch komisch gucken aber who cares🤷🏼‍♂️ Ich will es so. Mein Kopf, ich kann entscheiden, wie ich rumlaufen möchte. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen:)

nur Mut! Was soll schon passieren? :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sprech das lieber mit deinen Eltern ab 👌