Wie findet ihr Dauerwelle?

1 Antwort

Hey,

mich weiß, dass man mit 14 bei Entscheidungen noch nicht so sicher ist aber ich kann dir nur sagen, dass du andere Leute nicht nach deren Meinung fragen musst sondern für dich entscheiden musst, was dir gefällt.
Falls es dir nicht gefällt? Es sind bloß Haare, die wachsen wieder nach und du kannst eine neue Frisur ausprobieren.
Zur Beantwortung deiner Frage, würde ich sagen, dass ich Dauerwellen nicht so schön finde.
Das kommt aber auch immer auf die Person an, man kann also meine Antwort nicht verallgemeinern :)

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe damit immer viel zutun/Erfahrung ☺️