Dauerwelle mit kurzem Pony?

2 Antworten

Wenn man den Pony zur Dauerwelle mit eindreht, dann fallen sie halt noch kürzer. Damit man sagen kann ob das komisch aussieht müsste ich den ganzen Kopf sehen :-). Ich persönlich finde Dauerwellen mit glattem Pony häufig nicht sehr gut aussehend. Wenn es irgendwie geht würde ich immer die Dauerwelle auf dem ganzen Kopf machen, also mit Pony. Wenn man die Größe der Wickler aussucht muss man halt sehen, ob man für den Pony etwas kleinere Wickler nehmen muss, weil die Haare dort ja kürzer sind und bei großen Wicklern ggf. nicht herum reichen.....

... und nein, die neuen Haare sin dann nicht lockig. Man kann aber mit einer Teildauerwelle dann 2-3 Wickler nur in den Pony drehen und den Nachwuchs dort naträglich noch lockig machen.

Hope that helps!

Heii

Also die neuen haare währen dann nicht lockig!

Und ich weiß nicht ob das scheiße ausehen würde mach dir doch mal locken z.b mit nem lockenstab oda über nacht und dann schau mal wie das ausieht und ob das dir gefällt.....

Aber denk dran wenn du dir dauerwellen machst schadet das deinen haaren!

Viel spaß beim ausprobieren!:)

Liebe grüße lina!:)