Dauerwelle ja oder Nein oder sogar was anderes?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Andere Friseur 60%
Dauerwelle Ja 30%
Dauerwelle Nein 10%

4 Antworten

Dauerwelle Ja

Wenn Du eine Dauerwelle probieren möchtest, kannst Du dies auf jeden Fall tun. Deine Haare haben genug Länge für eine Dauerwelle. Es würde Dir mehr Volumen in den Haaren geben. Am besten lässt Du Dich von Deinem Friseur bzgl. dem Durchmesser der Locken etc. beraten.

Andere Friseur

Für eine Dauerwelle sind Deine Haare zu kurz. Es fehlen 8 cm

Bei Deinen feinen Haaren bietet sich ein Fassonschnitt an.

Gutes Gelingen.

Bild zum Beitrag

Pinterest.

 - (Jungs, Männer, Style)

Buzzcut, maximal 3mm, eher kürzer

Dauerwelle Ja

Wär vielleicht eine gute Idee, da deine Haare mit der Dauerwelle dichter erscheinen würden.