Dauerwelle im geschäft kaufen?

3 Antworten

Lass das mal lieber den Friseur machen. Es ist kompliziert und die Chemikalien sind nicht ungefährlich.

Alleine reindrehen solltest du sie eh nicht. Frag deine Mutter, ob sie das macht.

Ich würde an deiner Stelle aber keine machen. Sieht nicht mehr gut aus, wenn sie rauswächst. Und wegen der enthaltenen Chemikalien scheint das tatsächlich auch unter die EU Verordnung zu fallen, die auch für Haarfärbemittel gilt.

Du musst dafür zum Friseur gehen,

Aber mach es einfach nicht bringt dir nur Nachteile