Dauerwelle 2 mal am zag waschen?

1 Antwort

Dauerwellen werden mit bestimmten Chemikalien erreicht. Wenn du deine Haare also ständig wäscht werden diese mit der Zeit mit entfernt. So wurde es mir jedenfalls erklärt.

Wenn du immer Produkte zum Styling brauchst scheint die Dauerwelle nicht gut geworden zu sein.

Pauli1455
Fragesteller

ich benutz nur produkte damit die haare glänzen und die haare mit feuchtigkeit versorgt werden

Lucifersdemon  17.09.2023, 02:41
@Pauli1455

Dafür gibt es auch leave in conditioner bspw, die musst du abends nicht auswaschen

Pauli1455
Fragesteller
@Lucifersdemon

jaa genau deen benutz ich, aber uch benutz auch einen Curl maker