Dauersingle ja oder nein?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Andere Antwort 38%
Nein 33%
Ja 29%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere Antwort

sollen wir dir jetzt sagen ob du besser lebst? jeder kann dies doch selbst entscheiden. es is ja auch nicht jeder aus dem gleichen grund single.

die wo gern single sind, leben vermutlich besser. die wos nicht gern sind sondern eher weil se niemand abbekommen vermutlich schlechter.

gugg dir mal smoker95 an... der heult die ganze zeit nur rum weil ihn keine will....

ich war knapp 8 jahre single. hatte zeiten wos gut war und wos schlecht war. daher.... musste selbst entscheiden wies dir geht.

Andere Antwort

Das ist mir total egal.
Ändere Dich und die Dinge, wenn Du mit etwas nicht zufrieden bist. Und entscheide für Dich selbst.

Andere Antwort

Hat alles seine größeren und kleineren Vor- und Nachteile.

Ja

Ich bin auch seit fast 5 Jahren Dauersingle und ich bin es gern.

Zwar ziehe ich dadurch meine Kinder alleine groß, aber wir kommen super klar.

Wenn sie abends schlafen kann ich tun und lassen, was ich will und habe keinen Partner, der dann auch noch an mir zerrt.

Ich kann grundsätzlich meine eigenen Entscheidungen treffen bzgl Urlaub, Freizeit, Geld, etc...

Allerdings bin ich auch nicht abgeneigt, an der Situation was zu ändern. Aber - ich weiss, was ich will und definitiv auch, was ich nicht will. Kompromisse gibts da keine mehr 🤷‍♀️

Andere Antwort

Ich würde da sagen, dass ein Dauersingel besser lebt, als eine Person, die zwar in einer Beziehung ist, aber dauernd stress mit dem Partner hat oder sich daraus zu viele Verpflichtungen ergeben (zum Bespiel dass man nicht mehr alleine Was unternehmen kann oder die Freunde vernachlässigt werden.) Aber in einer Gesunden Beziehung, in der beide dem Partner genügend Freiraum lassen und sich vertrauen, ist man wahrscheinlich glücklicher.