Dauersingle schlimm?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Nein ok 83%
Ja 8%
Andere Antwort 8%

9 Antworten

Nein ok

warum müssen andere bewerten wie du dich fühlst? oder wie du dich zu fühlen hast? schaffst dus nicht alleine festzustellen ob dein singleleben schlimm für dich is? weil ganz ehrlich... jedem anderen menschen auf der welt (außer vielleicht deinen eltern) - is des ziemlich scheiß egal ob du single bist oder nicht.

Ja

Wenn man über eine solange Zeit Single und sonst alles in Ordnung ist, würde ich mir schon Gedanken machen, denn es muss ja dafür schon einen Grund geben denke ich, wenn man solange Single ist. Aber den genauen Grund dafür kennst nur du selbst und kannst auch nur du selbst herausfinden, dass kann dir niemand sagen der dich nicht kennt.

NilsNuss405
Fragesteller

kannst du nicht lesen,ich bin gerne Single

Kev26  22.06.2020, 17:41
@NilsNuss405

Kann lesen. Finde es persönlich trotzdem nicht gut aber das ist meine Meinung.

Gumbaleon19  22.06.2020, 17:43
@Kev26

Nur, weil du Sexsüchtig bist, findest du dass alle anderen die nicht Sexsüchtig nicht gut, um deine Sucht zu verteildigen.

Kev26  22.06.2020, 17:48
@Gumbaleon19

Was sind hier bitte für komische Gestalten, die so über einen urteilen, echt schlimm. Ich bin weder sexsüchtig noch muss ich irgendwas verteidigen. Lern es mal besser was Respekt ist,hat man dir scheinbar nicht beigebracht.

NilsNuss405
Fragesteller
@Kev26

Du hast doch geschrieben das es schlecht ist, warum wollen wir nur wissen??

Gumbaleon19  22.06.2020, 17:50
@Kev26

Sagt der Primitive, der andere gesunde Menschen diskriminiert, weil sie nicht deine Krankheit haben. xD

Kev26  22.06.2020, 17:53
@Gumbaleon19

Hörst du dir eigentlich selbst reden zu?Ich glaube nicht, denn was du von dir gibst ist nicht nur respektlos sondern auch Niveaulos.

Kev26  22.06.2020, 17:55
@NilsNuss405

Ganz sicher nicht, dass ist mir hier jetzt einfach zu niveaulos

Gumbaleon19  22.06.2020, 17:59
@Kev26

Naja, ich denke eher, dass du hier der nIveaulose bist. Dass du als Sexsüchtiger Leute schlimm findest, die nicht Sexsüchtig sind, ist genauso schlimm als wenn ein Weißer Leute schlimm finden würde, die nicht Weiß sind.

NilsNuss405
Fragesteller
@Kev26

Dann schreib doch einfach nicjt wo du keine Ahnung hast und gut ist...

Kev26  22.06.2020, 21:56
@Gumbaleon19

Irgendwie scheinst du es nicht zu verstehen oder du willst es nicht verstehen wollen ,ich bin nicht sexsüchtig.

Gumbaleon19  23.06.2020, 16:27
@Kev26

Deine Schreibweise lässt aber sehr auf eine Sexsucht hin. Solltest du mal mit einem Arzt abklären. Wie oft hast du Sex? Könntest du ohne Sex leben bzw. darauf verzichten?

Andere Antwort

Ich finde es weder schlimm noch gut...7 Jahre ist eine lange Zeit und manchmal steckt auch etwas ernstes dahinter nur merkt man es nicht..solange du dich damit gut fühlst ist es doch oke

Nein ok

Wenn du zufrieden mit dir bist, und du keinen Drag hat eine Freundin zu haben ist doch alles gut, außer du möchtest eine haben und kriegst keine weil es nicht klappt, dann würde ich es in die Hand nehmen und gezielt auf suche gehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Viele Frauen angesprochen und gedatet.
Nein ok

Nein, im Gegenteil. Ohne sex kannst du viel leichter Muskeln aufbauen, man hat ohne sex mehr Energie an dem Tag usw. Sei lieber froh, dass du die primitiven Eigenschaften des Menschen überwunden hast, es gibt nämlich auch Menschen die Sexsüchtig sind.