Daueronline in Whatsapp?

3 Antworten

interessante frage, würde mich auch interessieren. wohl eher aus dem grund, da man als gläserner mensch so weniger gläsern ist. da "online" dann dauerzustand ist, kann auch niemand nachvollziehen ob man tatsächlich online ist oder es nur fake ist.

das gegenteil, diesen zustand niemals zu übermitteln, wäre auch in ordnung.

ganze zeit online sein, ohne wirklich online zu sein

das bin ich ständig und mache mir keinen Kopf

Ich denke mal wenn du in Whatsapp online gehst und den Bildschirm einfach schwarz lassen lässt, bist du dauernonline.