dauerhaftes piepen draussen

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Such das Auto (marderschreck) - oder die Ampel für Blinde.

santafee84
Fragesteller

ampel für Blinde ist hier nicht, und falls es ein Auto ist, kann ich es nicht lokalisiern, bin des öfteren schon da unten rumgeschlichen, aber kann den Standort nicht ausmachen.

Es gibt Geräte die eine Hochfrequenz erzeugen um Jugentliche von einem bestimmten Ort fern zuhalten. Die sind zwar verboten aber es gibt Leute die nutzen sie. Ältere Menschen hören dieses Geräusch nicht! Nur Jüngere. So versucht wohl jemand einen Treffpunkt von Jugentlichen zu boykotieren.

Geh mit mehreren auf die Jagt - teilt Euch auf und geht dem Geräusch aus verschiedenen Richtungen entgegen.

Du wirst schnell eine Richtung herausbekommen indem sich Suchwege kreuzen. Danach ruf die Polizei an und erstatte Anzeige wg Körperverletzung.

Dieser Nutzer des Gerätes bekommt ziemlich Ärger.

santafee84
Fragesteller

Jugendliche Treffpunkte sind hier nicht, ist ne einfache langweilige Straße. Ein Tonstudio ist hier, war mein erster klarer Verdacht, aber daher kommt es nicht. Aber in einer Gruppe auf die Jagt gehen ist ein guter Tipp.

Dankeschön

die Stadtverwaltung spinnt

Ich weiß was du meinst es ist bei mir auch es verbreitet mir Kopfschmerzen es piept draußen schon seid 30 min und es ist 0:30 Uhr… ich hoffe sehr das es morgen weg ist… ich bin froh zu wissen das ich nicht verrückt bin…

Kann ein Maulwurf,Hunde,Katzen oder Maderschreck sein. Einfach mal an den Fenstersimsen schauen, da stehen die Dinger gerne rum.