Frage von Lanief,

Dauerhafte Korkenzieherlocken

Moin Moin ich will unglaublich gerne jeden tag Korkenzieherlocken tragen
um nicht jeden tag meine harre zu locken ausserdem ist das auch unglaublich schädlich zwar ist es auch schädlich diese art dauerwelle (korkenzieherlocken) beim frisör machen zu lassen aber dafür bin ich gerüstet ! **Meine Frage: Geht es sich solche Locken dauerhaft zu machen wie auf dem Bild beschrieben ... ** und welche Pflege wäre dann für gelocktes haar zu emphelen danke

Diese Locken möchte ich dauerhaft haben
Diese Locken möchte ich dauerhaft haben
Hilfreichste Antwort von v1nc3nt23,

Hatte ich auch mal ähnlich, bissl weniger lockig :D Klar geht das dauerhaft. Bei mir sind sie ganz leicht weniger geworden mit der Zeit, aber kaum sichtbar. Pflege? So wie vorher, ganz normales Shampoo, nix besonderes.

Antwort von supercool12,

dauer welle?

Du kennst die Antwort?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community